11.02.2020

Anmeldephase von "Deutschland spielt Tennis" gestartet

Vom 25. April bis zum 17. Mai 2020 findet die alljährige Aktion „Deutschland spielt Tennis“ statt. Sie und Ihr Verein können im Rahmen dessen einen "Open Day" veranstalten, um mit der Aktion um neue Mitglieder und Interessenten zu werben.

Am 1. Februar 2020 startete die Anmeldephase über die Internetplattform www.deutschlandspielttennis.de. Sie erhalten dort auch Anleitungen, einen "Open Day" so attraktiv wie möglich zu gestalten. Die Besucher können zum Beispiel an einem von „Deutschland spielt Tennis“ organisierten Gewinnspiel teilnehmen und Preise wie Hotelübernachtungen, Turniertickets oder ein Meet & Greet mit Angelique Kerber (sponsored by Generali) gewinnen.

Alle teilnehmenden Vereine der Aktion erhalten ein Vereinspaket mit professionell gestalteten Materialien und wertvollen Tipps zur Organisation und Bewerbung der Saisoneröffnung. Zusätzlich gibt es für teilnehmende Vereine eine Verlosung von Preispaketen mit Tennisbällen, Tennismaterialien, Gutscheinen und vielen weiteren Preisen (Ende der Vereinsverlosung: 22.03.2020). Auf der Website (www.deutschlandspielttennis.de) finden sie alle nötigen Informationen und Materialien zum Download.

Für Fragen zum Thema "Deutschland spielt Tennis" steht Ihnen in der HTV-Geschäftsstelle Philip Bauer (philip.bauer@sportbuero.tennis) als Anpsrechpartner zur Verfügung.