24.02.2021

Absage der Meisterschaften der Altersklassen

Liebe Tennisspieler*innen,

aufgrund der behördlichen Verordnungen müssen wir leider die für Ende Februar geplanten Hallenmeisterschaften der Altersklassen für Hamburg und Schleswig-Holstein absagen. Wir bemühen uns einen Alternativtermin zu finden.

Nachdem bereits die Meisterschaften für Damen und Herren abgesagt werden mussten, waren wir leider zu diesem Schritt gezwungen.

Die Informationen für die Planung der Sommersaison 2021 finden Sie auf unserer Homepage unter Wettspelbetrieb, Infos zur Saison. Falls sich hierzu Fragen ergeben, wenden Sie sich bitte an ihren Vereinssportwart.

Björn Kroll      Jens P. Kröger