03.11.2019

Nord-Ost-Deutsche Meisterschaften 2019 Damen u. Herren

Nord-Ost-Deutsche Meisterin wurde die an 1 gesetzte Angelina Wirges vom DTV Hannover, die die an 6 gesetzte Janna Hildebrand vom THC von Horn und Hamm mit 6:3 und 6:0 besiegt. Titelverteidigerin Noma Noha Akugue (Marienthaler THC) musste sich im Halbfinale Wirges geschlagen geben (1:6, 2:6).

Meister bei den Herren wurde Dominik Bartels vom Wilhelmshavener THC, der Leonard von Hindte vom Club an der Alster mit 7:6 und 6:4 bezwang. Bartels erhielt damit wie auch die Damen-Siegerin Wirges 1500 Preisgeld, die Finalisten bekamen jeweils 750 Euro.

SiegerDamen

Siegerinnen Damen-Einzel Angelina Wirges (rechts) und Janna Hildebrand (Copyright Foto: matchfotos.de/Mathias Schulz)

Sieger Herreneinzel Dominik Bartels (rechts) und Leonard von Hindte (Copyright Foto: matchfotos.de/Mathias Schulz)

Die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften 2019 der Damen und Herren fanden vom 1. - 3. November in der Halle des Hamburger Tennis-Verbandes, Bei den Tennisplätzen 77 in Hamburg-Horn statt.

Die Tableaus mit allen Ergebnisse finden sie unten unter Downloads.