01.09.2019

Junges HTV-Team bietet bei den Großen Spielen starken Gegnern Paroli

Unser HTV-Team hat sich im westfälischen Arnsberg tapfer geschlagen und starken Gegnern Paroli geboten, leider waren die Großen Meden/Poensgen-Spiele aber wie im Vorjahr nach der Gruppenphase beendet.

Niederlagen gab es gegen Titelverteidiger Westfalen, Baden und Berlin. Dabei blieb unsere Nr. 1 David Eisenzapf mit zwei Siegen im Einzel unbesiegt. Unsere 14-jährigen Nachwuchsspielerinnen Ella Seidel und Kati Pataki sammelten wertvolle Erfahrungen im Einzel und Mixed auf Erwachsenenniveau.

Deutscher Meister wurde die Mannschaft Mittelrhein, die Berlin-Brandenburg besiegte.

Zu den Ergebnissen geht es hier.

Auf dem Foto v.l. obere Reihe: Verbandstrainer Alexander Hameister, Leo von Hindte, Pelle Boerma, Verbandstrainer Marco Kirschner - untere Reihe: David Eisenzapf, Kati Pataki, Ella Seidel, Vizepräsident Sport Jens P. Kröger