Startseite » HTV

HTV

25.07.2017

Talentinos

 

Liebe Tennisfreunde! 

Bei dem Projekt Talentinos lernen die Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ganz einfach und auf spielerische Art und Weise Tennis.

Im Jahr 2010 wurde Talentinos „geboren“ – das Konzept ist somit so alt wie die Kinder, für die es geschaffen wurde. Es wurde also höchste Zeit, das Erscheinungsbild rund um das freche Wiesel zu modernisieren und inhaltliche Anpassungen vorzunehmen. Eine neu gestaltete und überarbeitete Welt von www.kinder.tennis.de wurde eröffnet!

Der Hamburger Tennisverbandhatte dieses Projekt vor einigen Jahren vorgestellt und es gibt noch immer einige Vereine in unserem Verband, die das Talentino Konzept anwenden.

Wir sind jedoch der Meinung, dass dieses Konzept - in der jetzigen Neuauflage – in vielen Vereinen noch mehr Anklang finden wird. 

Unter folgendem link stellen wir die wichtigsten Neuheiten näher vor: http://www.hamburger-tennisverband.de/Talentinos

 

» Zurück «