Startseite » HTV

HTV

05.04.2018

Ehrung für Peter Schnorr

Peter Schnorr wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung als langjähriger HTV-Spielleiter feierlich verabschiedet. Das 81 Jahre alte Urgestein vom Neugrabener Tennisclub verantwortete das Wettspiel in Hamburg mehr als 20 Jahre lang. Für seine ehrenamtliche Arbeit wurde Schnorr (rechts im Bild) nun von HTV-Sportwart Jens Kröger (li.) mit Rothenbaum-Logenkarten und einer guten Flasche Wein geehrt.

Der überzeugte Neugrabener, der bereits Träger der silbernen Ehrennadel des Hamburger Tennis-Verbandes ist, war lange Jahre NTC-Sportwart und auch Bezirkssportwart Süd. Sein Nachfolger als Spielleiter ist Björn Kroll (40). Herzlichen Dank an Peter Schnorr, der während der Saison stets rund um die Uhr und auch am Wochenende für die Nöte der Medenspieler am Handy erreichbar war!

» Zurück «