Startseite » HTV

HTV

02.08.2017

Beach Tennis-Hits

Liebe Beach Tennis-Freunde,

das Beach Tennis Highlight des Jahres steht mit den Deutschen Meisterschaften und dem ersten $15.000 ITF Turnier auf deutschem Boden im Saarland kurz bevor!

Meldet euch noch bis Donnerstag 3. August 2017, 14:00 Uhr zum ITF Turnier in Saarlouis an und bringt eure Freunde mit - zum Spielen und zum Zuschauen. Die Draws sind groß genug, so dass alle mitspielen können, auch wenn ihr noch nicht zu den Top 20 der Welt gehört

Parallel dazu könnt ihr auch an den Deutschen Meisterschaften im Beach Tennis teilnehmen. Hier habt ihr noch bis zum 17. August 2017 Zeit, euch anzumelden.

Vom 24. bis zum 27. August erwarten euch 400 Tonnen Sand, Tribünen mit 600 Sitzplätzen, eine bunte Ausstellerfläche, ein tolles Rahmenprogramm und Beach Tennis der Extraklasse.

Also, anmelden, Schuhe aus und rein in den Sand!

Alle weiteren Informationen findet ihr hier:

 

» Zurück «