27.05.2019

Weberrunde 2019 - Meldungen bis 14. Juni 2019

Liebe Spielerinnen, Liebe Spieler,

auch in diesem Jahr findet die Weberrunde wieder statt.

Was ist die Weberrunde?

Die Weberrunde ist eine reine Doppelrunde, die in der klassischen Variante aus einer 4er Mannschaft oder aus einer 8er Mannschaft der Konkurrenz Damen 50+ besteht. Die gemeldeten Mannschaften werden vom Spielleiter der Weberrunde in Gruppen eingeteilt und Spieltage terminiert. Allerdings sind diese Termine nicht verpflichtend. Die Mannschaftsführer haben die Möglichkeit in Absprache mit dem Sportwart des jeweiligen Heimvereins ihre Spiele flexibel auf jeden Tag und Uhrzeit innerhalb des Zeitraums vom 8.07.-29.09.2019 zu legen.

Die Weberrunde hat keine LK-Wertung und legt daher großen Wert auf Spaß und Geselligkeit verknüpft mit dem nötigen Ehrgeiz sich mit anderen Spielerinnen und Spieler zu messen.

Neuerung ab 2019: Es sind nur Spielerinnen im Bereich LK 14 bis LK 23 zugelassen.

Jens P. Kröger

Spielleiter Weberrunde