06.03.2020

U18-ITF-Turnier in der Verbandshalle - Auflagen des Gesundheitsamts zur Durchführung

Vom 8. bis 15. März findet wieder das YONEX ITF Hamburg in der Verbandshalle in Hamburg-Horn statt. Die Qualifikation beginnt am Sonntag (8. März), die Hauptfeldmatches starten am Dienstag (10. März). Turnierdirektor ist Bundestrainer Guido Fratzke. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Turnierhomepage

Beachten Sie bitte folgenden wichtigen Hinweis zum Schutz vor der Verbreitung des Corona-Virus: Die Behörde für Gesundheit in Hamburg hat die Durchführung der Veranstaltung unter Auflagen genehmigt.  Es gelten folgende zwei Auflagen:

Alle Spieler, deren Begleiter (z.B. Eltern, Trainer), Besucher, Schiedsrichter, Personal des Caterers vor Ort  sind mit Namen, Telefonnummer und E-Mail zu erfassen.

Spieler, die sich in den letzten 14 Tagen vorn Anreise in einem Risikogebiet  für COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) aufgehalten haben dürfen nicht teilnehmen. Die Liste der aktuellen Risikogebiete finden sie unter dem folgenden Link.

Wir bitten bei allen Teilnehmern und Besuchern um Verständnis und wünschen allen einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung!