25.10.2018

Rollstuhltennis-Event für Jedermann am Samstag

Im Rahmen des Future-Turniers in unserer Verbandshalle findet an diesem Samstag eine spannende Veranstaltung zum Thema Rollitennis statt: Zunächst führt von 15 - 16 Uhr Profi Toni Dittmar eine Rollstuhltennis-Demo vor, und anschließend ist zwei Stunden lang ein offenes Training angesetzt - für ALLE, vom neugierigen Einsteiger bis ambitionierten Fortgeschrittenen. Die Firma OttoBock ist auch vor Ort und stellt ihre neuen Tennisstühle vor.

Wir würden uns sehr über möglichst viele Teilnehmer freuen! Rückt mit Equipment an und lasst uns zeigen, dass Rollstuhltennis in Hamburg gute Zeiten bevorstehen.