18.04.2019

Oster-Special: Gratis-Upgrade für die Hamburg Open 2019

Sichern Sie sich vom Gründonnerstag bis zum 24. April 2019 um 23.59 Uhr Ihr Ticket für einen der ersten drei Hauptfeldtage (22. bis 24. Juli 2019) der Hamburg Open und erhalten Sie dabei ein Gratis-Upgrade in die nächsthöhere Kategorie. Das heißt: Wenn Sie eine KAT2-Eintrittskarte zum Normalpreis kaufen, bekommen Sie dafür eine KAT1-Eintrittskarte, und wenn Sie eine KAT3-Eintrittskarte erwerben, erhalten Sie eine KAT2-Eintrittskarte. Buchen können Sie das Oster-Special* im Online-Ticketshop auf der Turnier-Homepage mit dem Gutschein-Code „OSTERN-6GBIN8“.

Vom 20. bis 28. Juli 2019 findet die 113. Auflage des Sandplatz-Klassikers am Rothenbaum statt. Die Hamburg Open, wie Deutschlands ältestes Tennisturnier seit diesem Jahr unter dem neuen Veranstalter heißt, sind mit 1,718 Millionen Euro Preisgeld dotiert. Der Weltranglisten-Fünfte Dominic Thiem aus Österreich, der im Vorjahr im Endspiel der French Open stand, hat bereits seine feste Zusage gegeben.

*Das Upgrade ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.