27.04.2018

Neue Kinderturnierserie für Anfänger in Hamburgs Norden

Im Bezirk Nord haben mehrere Vereine auf Eigeninitiative eine neue Minicup-Serie ins Leben gerufen. Die offene "Wilson Master Cup Nord"-Serie, die bei der Jugendwarte-Vollversammlung vorgestellt wurde, startet in diesem Sommer und richtet sich an Kinder in den Altersklassen U8/U9, U10 und U12 - insbesondere an Turnieranfänger. Die besten 16 Kinder, die bei den insgesamt sechs Turnieren die meisten Punkte sammeln, qualifizieren sich für das Masters am Ende der Serie. Der Hamburger Tennis-Verband dankt den ausrichtenden Vereinen ganz herzlich für ihr Engagement!

Die Termine:

• 27. Mai 2018: ASPRIA, Rehagen 20
  • 24. Juni 2018: ASPRIA, Rehagen 20
  • 12. August 2018: TG Bergstedt-Wensenbalken, Stüffel 8
  • 26. August 2018: TC Langenhorn, Beim Schäferhof 29
  • 22. September: Niendorfer TSV, Sachsenweg 78
  • 14. Oktober: UHC, Wesselblek 8
  • Masters: 17./18. November, ASPRIA, Rehagen 20

Hier ist die Ausschreibung.