24.11.2016

HTV Cup Jungen U12/U14/U16 powered by Dunlop

Für den vom 25. bis 27.11.2016 im HTV Leistungszentrum stattfindenden HTV Cup Jungen U12/U14/U16 powered by Dunlop finden sie alle Auslosungen und Ansetzungen ab sofort unter www.mybigpoint.de hier. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen und begrenzten Platzkapazitäten (leider nur folgende Feldgrößen möglich U12:22, U14:22, U16:22) beginnen einige Konkurrenzen bereits am Freitag den 25.11 ab 15:30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer ihre Ansetzungen am Donnerstag, den 24.11 abschließend zu kontrollieren, da sich bis zu diesem Zeitpunkt noch Änderungen ergeben können. Terminwünsche können leider nicht berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie außerdem das Nenngeld, wie in der Ausschreibung beschrieben, rechtzeitig vor Turnierbeginn zu überweisen, da eine Teilnahme ansonsten nicht möglich ist. Sollten sie auf der Nachrückerliste stehen, nicht am Turnier teilnehmen und das Nenngeld bereits überwiesen haben, schreiben Sie uns bitte ihre Kontoverbindung an buchhaltung@hamburger-tennisverband.de, damit wir ihnen das Geld erstatten können.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier mit tollem Tennis und möglichst vielen Zuschauern.

Das Turniertelefon ist ab Freitag den 25.11.2016 unter der Nummer 0174/8768915 ab 15:00 Uhr erreichbar.