04.12.2018

Erste regelmäßige Rollitennis-Trainingsgruppe bei Aspria

Was lang währt, wird richtig gut: Wir haben seit kurzem unsere erste regelmäßige Rollitennis-Trainingsgruppe im HTV! Seit knapp zwei Wochen spielt eine sehr sympathische Truppe um Vera, Sven und Michael bei Coach Matthias Krause immer einmal die Woche beim TC Aspria auf der Anlage Rehagen. Es handelt sich dabei um eine Kooperation zwischen dem Hamburger Tennis-Verband und Aspria unter der Trainingsleitung von Mike Ranfft. Das Training wird als 10er-Block für 12,00€/Std. angeboten. Eine Mitgliedschaft beim TC Aspria ist nicht erforderlich. Die erste Schnupperstunde ist kostenfrei!

Es werden noch Mitspieler gesucht! Wer Interesse hat, kann sich gern in der HTV-Geschäftsstelle bei unserer Inklusionsbeauftragten Cordula Hennig (040/65990330) melden. Wir vermitteln den Kontakt zu unseren Rolli-Pionieren!