14.06.2018

Ella Seidel wird deutsche Vizemeisterin

Herzlichen Glückwunsch an unsere tapfere Ella Seidel vom Klipper THC zum 2. Platz bei den deutschen Meisterschaften in Ludwighafen! Ella verletzte sich nach einem überragenden Turnier im U13-Endspiel gegen Pauline Bruns (Hessen) beim Stand von 6:3, 2:0 am Knie und musste dann bei 3:4 im zweiten Satz aufgeben. Im Doppel war sie zusammen mit ihrer Einzelfinalgegnerin ebenfalls deutsche Vizemeisterin geworden (6:4, 6:7, 5:10 gegen die Berlinerinnen Julia Zhu/Helena Buchwald). Einen weitere deutsche Vizemeisterschaft im U14-Doppel holte Ester Katerina Pataki (Der Club an der Alster), die zusammen mit ihrer Berliner Partnerin Luca Bohlen dem württembergisch-bayerischen Duo Mia Hack und Theresa Haas mit 5:7, 4:6 unterlag. Kati hatte es im Einzel bis in Viertelfinale geschafft.

Hier sind die Ergebnisse: U13 Einzel, U13 DoppelU14 Einzel, U14 Doppel