27.01.2019

Die Meister der Hallen-Meisterschaften Hamburg und Schleswig-Holstein

Die 52. Hallen-Meisterschaften fanden vom 18. - 27. Januar 2019 statt. Unten finden Sie die Finalergebnisse 2019 unter Downloads zum Ausdrucken.

Zu den detaillierten Ergebnissen der Felder der Altersklassen kommen Sie hier.

Die Ergebnisse der Damen und Herren finden Sie hier

Von links: Vizemeisterin Imke Schlünzen (THC von Horn und Hamm), Anna Klasen (TC Rot-Weiß Wahlstedt) (Foto elvis, www.hamburg-web.de)

Von links: Vizemeister Julian Onken (Uhlenhorster HC) und Meister Pelle Boerma (TTK Sachsenwald)(Foto elvis, www.hamburg-web.de)

Herren-Doppel: von links: Meister Pelle Boerma (TTK Sachsenwald) und Niklas Guttau (NTSV Stand 08), Vizemeister Lucas Hellfritsch (Suchsdorfer SV) und Lewie Lane (NTSV Strand 08) (Foto elvis, www.hamburg-web.de)